Liebe Aussteller und Terrier Freunde,

 

die 19. und 20. Gemeinschafts/Spezialausstellung unserer OG Bad Homburg-Friedberg im KfT 1894 e.V., GBF e.V. und DFV e.V., ist nun vorüber. 

 

Ich möchte mich bei allen Ausstellern, welche unter anderem aus verschiedenen europäischen Ländern angereist sind, für ihre Teilnahme und ihr sportliches Verhalten sehr herzlich bedanken.

 

Des Weiteren hat es uns gefreut, vier Verkaufsstände bei uns zu haben, die ihre wunderschönen Produkte präsentiert haben. 

 

Dieses Jahr konnten zudem auch die Sonderwettbewerbe wie Paarklasse, Zuchtgruppe, Jugendhandling, schönster Hund der OG Bad Homburg-Friedberg, sowie einen extra Preis für den am weitesten angereisten Aussteller.

Am Sonntag konnten wir zudem 2 Hessensieger (Jugend BIS adult BIS) vergeben. 

 

Es freut uns, dass wir einige Rasse bezogene Spezialpreise, die von Züchtern gestiftet wurden, den Rasse besten überreichen konnten. 

 

Zudem bedanken wir uns ganz besonders bei der Futtermittel Firma Core, ohne die wir unseren Ausstellern niemals solch umfangreiche und schöne Preise zur Verfügung stellen konnten. 

 

Ein großes „Dankeschön“ geht an unser SGV Köppern für die Nutzung ihrer schönen Platzanlage sowie an das Versorgungsteam W. Jansen.

 

Des Weiteren geht an ein besonderer Dank an unser wundervolles Richtertrio, Herrn Enrique Mate Duran, Herrn Jane Serafimov, sowie Herrn Goran Dojchinoski.

Ihre Fachkompetenz und herzlichen Art trugen zu einer harmonischen Veranstaltung bei.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Gönnern und Sponsoren.

 

Der größte Dank geht an meine Vorstandskolleginnen Karin Hasenbach und Nicole Weber sowie dem großartigen Helferteam rund um die Ausstellung.

 

Das Photo Team „ Benedikt V. WeissWeiss “ hat an beiden Tagen wunderschöne Fotos geschossen, die sie unter den einzelnen Links auf unserer Homepage sowie unserer Facebook Gruppe aussehen und bei Bedarf bestellen können. 

Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

Nach der Schau ist vor der Schau!

Wir haben bereits mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr begonnen.

 

In diesem Sinne vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christel Stamm

erste Vorsitzende

 

 

Liebe Terrier Freunde , Hier sind die Links zu den Bilden unserer Austellung!

Jedes ausgewählte Bild wird von Photo Team Benedikt V. Weiss überarbeitet und kostet 10€.

Bestellungen an Photo Team Weiss unter

email: benediktvweiss.photography@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Werner Stamm